Dartsparte mit TrikosSteeldart - Ligastart

Die Resser Dartspieler stehen in den Startlöchern zu ihrer ersten Ligasaison. Seit Januar dieses Jahres ist die Steeldart- Sparte aus dem Schützenvereine Resse nicht mehr weg zu denken. Mit mittlerweile 11 aktiven Dartern klappen die Zusammenarbeit und das Zusammensein wirklich prima. Nun geht es in nagelneuen Trikots an den Start zur Neustädter Stadtliga. Ihr erstes Heimspiel bestreiten die Resser gegen den DC Osterwald II am 27. September in den Schützenräumen Osterbergstraße 12. Es sind 8 Mannschaften unteranderem aus Mardorf, Schneeren, Mecklenhorst, Neustadt und Osterwald, die jeweils 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele absolvieren. Ein Ligaspieltag umfasst 4 Einzel, 2 Doppel, 4 Einzel und 2 Doppelspiele. Des Weiteren läuft bereits die interne Meisterschaft, für die dann im Dezember der Vereinsmeister 2018 fest steht. Wer Lust hat mit zumachen, die Resser Darter trainieren jeweils dienstags und donnerstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Für weitere Infos steht Spartenleiter Jens Düsing sehr gern zur Verfügung oder einfach mal vorbei schauen.