neujahrspokal2015

Neujahrspokalschießen der Schützenjugend Resse

Kaum ist die Winterpause der Resser Schützen zu ende, geht die Jagd auf Pokale schon wieder los. Begonnen hat die Schützenjugend, am vergangenen Montag mit ihrem Neujahrspokalschießen. Es wurde vor dem eigentlichen Training ausgeschossen und war ein spannendes Kopf an Kopfrennen. Am Ende konnte sich in der Schülerklasse LG, Marina Gursinsky mit 92 Ringen vor Maria Hopfenbach mit 91 Ringen und Malcolm Kreh mit 90 Ringen den 1. Platz sichern. Jonas Meyer errang mit 88 Ringen den Neujahrspokal in der Jugendklasse LG. Die Jugendabteilung trainiert immer montags Trainingszeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok