Osterpreis14

Eier Spaß mit den Resser Schützen

„ Teiler Jan“ hat es wieder Allen gezeigt.

Jan Mietzner gewann nicht nur den 1. Platz beim Osterpokalschießen, auch den Pokal für den besten Einzelteiler sicherte er sich mit einem 12,0 Teiler souverän. Ihm folgten auf den Plätzen 2 und 3 Carsten Grotzke und Michael Bertus. Bei den Bürgern erreichte Detlef Garbe, wie im Vorjahr, den 1. Platz vor Rene’ Dohm und Dominic Gubbe.

Der „ Oster- KIDS“- Pokal ging an Hennes Grotzke. Er bekam auch einen Pokal für den besten Einzelteiler, der Jugendabteilung, mit 29,7 Teilern. Die heiß begehrte sogenannte „Pechvogelplakette“ ging in diesem Jahr an Jochen Pardey.

Wer Spaß am Schießsport gefunden hat, kann sehr gern montags am Luftgewehr- und Luftpistolentraining ab 19.30 Uhr teilnehmen. Ab sofort trainiert auch die Jugendabteilung montags ab 17.00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok