KM2012

Resser Schützen sichern sich vordere Plätze bei den Kreismeisterschaften 2012

KM2012

Resser Schützen sichern sich vordere Plätze bei den Kreismeisterschaften 2012

Hennes Grotzke „Doppel Kreismeister“ mit der LP!

In der Disziplin Luftgewehr, Klasse Junioren B, belegte Johanna Maaß mit 366 Ringen Platz 2 und Nina Baumgarten mit 351 Ringen den 5. Platz. Florian Suhr sicherte sich in der Jugendklasse LG den 2. Platz mit 316 Ringen. Mit der Luftpistole in der Junioren B Klasse kam Johanna Maaß auf den 2. Platz mit 271 Ringen. In der Schülerklasse Luftpistole und mehrschüssigen Luftpistole wurde Hanna Jo Grotzke Vize Kreismeisterin mit 118 Ringen und 15 Treffern. Kreismeister in der Jugendklasse mit der LP und mehrschüssigen LP wurde Hennes Grotzke mit 354 Ringen und 40 Treffern. Zweiter mit 309 Ringen wurde mit der LP Lars Brandt mit der mehrschüssigen LP erreichte er Platz 3 mit 23 Treffern. Jannik Bertel erreichte den 2. Platz mit der mehrschüssigen LP mit 31 Treffern. In der Damenklasse LP erreichte Melani Krug mit 358 Ringen einen super 2. Platz. Dritte in der Damen A Klasse LP wurde Carola Rapke mit 332 Ringen. Bei den Herren LP kam Robert Krug mit 337 Ringen auf den 6. Platz. In der Herren A Klasse LP erreichte Jörg Woldenga mit 343 Ringen den 5. Platz, Dirk Rapke mit 337 Ringen den 7. Platz und Karsten Leesemann mit 315 Ringen den 14. Platz. Trainingszeiten: Jugend mittwochs ab 17.00 Uhr. LP mittwochs ab 19.30 Uhr.