JuPokal2010 nach der Siegerehrung

6 Pokale für Schützenjugend Resse

Das vergangene Wochenende war für die Schützenjugend Resse sehr erfolgreich.

JuPokal2010 nach der Siegerehrung

6 Pokale für Schützenjugend Resse

Das vergangene Wochenende war für die Schützenjugend Resse sehr erfolgreich.

Beim diesjährigen Jugendpokalschießen in Godshorn freute sich die Schützenjugend über 6 Pokale. Mit den Luftpistolen erreichten Johanna Maaß, LM Teilnehmerin, Platz 1 mit 319 Ring  und Dorle zum Hingst Platz 2 mit 317 Ring in der Jugendklasse. Lars Brandt belegte mit der Luftpistole, in der Schülerklasse, mit 151 Ringen Platz 2. Der 3. Platz mit dem Luftgewehr in der  Jugendklasse, LM- Teilnehmerinnen, ging an Johanna Maaß mit 359 Ringen. Platz 3 für Dorle zum Hingst mit 320 Ringen ebenfalls mit dem Luftgewehr. Nina Baumgarten, Dorle zum Hingst und Johanna Maaß erreichten mit dem Luftgewehr in der Mannschaftswertung mit 1014 Ringen den 2 Platz. Florian Suhr wurde am Samstagabend in der „ Stunde der Shootingstars „  als Vereins Schülerkönig und Nina Baumgarten als Jugendkönigin des Schützenvereins Resse geehrt. Die Schützenjugend Resse trainiert immer mittwochs ab 17.00 Uhr in den Vereinsräumen in der Ostebergstraße.