IMG 2344

Resse Helau

IMG 2344

Resse Helau

Einen kunterbunten Nachmittag verbrachten viele kleine und große Narren am vergangenen Sonntag in den Resser Schützenräumen. Meerjungfrauen, Piraten, Paradiesvögel, Hippies, Bienen, Hunde, Wölfe, Prinzessin Venezia uvm. kamen und feierten kräftig mit.

Carola Rapke 1. Jugendleiterin des Schützenvereins hat in diesem Jahr zum 17. Mal mit ihrem fleißigem Team und der Schützenjugend keine Arbeit und Mühe gescheut den Kindern und Erwachsenen einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten. Mit Musik und Power -Tanzprogramm, Schokokuss - Glücksrad, Brezelknabberschnur und Schlemmen bis zum Platzen. Alles war kunterbunt und Flower - Power mäßig geschmückt. Einen Hippie Bulli – VW Bus und eine Blümchen 2CV Ente wurden von Johanna und Hanna Jo, in original Größe als Bühnenbild auf Leinwand gezaubert. Dieses Kunstwerk soll nun den mobilen Schießwagen des Vereins als Innendekoration schmücken.

Die Sieger der Schützenkarnevalskette heißen in diesem Jahr Cathy und Emily Schirbel. Sie begeisterten die Jury als zuckersüße Tanzmariechen.